Spezialanfertigung Lounge Feuer

 

Vom ersten Informationsbesuch, über die ausführlichen Beratungsgespräche, das Zusammentreffen mit dem Architekten, bis zur entgültigen Montage und Instruktion, hat alles senationell geklappt. 

Wir konnten es kaum erwarten, unser Feuer zum erstenmal in unserem Wohnzimmer brennen zu sehen. Unser Lounge Feuer ist genauso geworden, wie wir uns das vorgestellt haben.

Als wir die Ausstellung besuchten, waren wir von der grossen Auswahl an Modellen sehr beeindruckt. Von kleinen Feuerstellen, über Stand- und Wandmodelle, bis zum Eck-Cheminèe gibt es hier alles zu sehen. Man sucht sich ein oder mehrere Modelle aus, lässt sie sich erklären, und kann dann selber Hand anlegen, um ein Feuer zu entfachen. Die ausführliche Beratung und umfassende Information zu den Produkten gibt einem ein super tolles Gefühl. Es geht eben nichts über den Fachhandel. Diese Art von Beratung lassen wir uns sehr gerne gefallen.